« Wetterextreme im Winter 2010 / 2011 - Klimawandel ist real | Startseite | Land unter - Australien und Kiribati versinken im Wasser »

Klimawandel Global bei Facebook & Twitter verfolgen


Auch wir haben die Zeichen der Zeit erkannt und wollen unsere Nachrichten zum Thema Klimawandel und Klimaschutz einer möglichst großen Zahl an interessierten Menschen näherbringen. Immer mehr junge Menschen halten sich primär bei sozialen Netzwerken wir Facebook auf, so dass wir uns dazu entschieden haben nun auch unsere neuesten Meldungen dort anzubieten.

Was muss ich tun um Klimawandel Nachrichten bei Facebook zulesen?

Es ist kinderleicht. Alles was ihr dazu machen müsst, ist den "Gefällt mir" Button auf unserer Facebook-Seite zu drücken. Ihr abonniert damit alle Meldungen die wir hier im Blog veröffentlichen und sie erscheinen komfortabel auf eurer Facebook Pinnwand.


Und wenn ich nicht bei Facebook Mitglied bin?

Auch kein Problem. Dazu gibt es auch noch unseren Twitter Stream und natürlich unseren RSS Feed, den ihr ebenfalls kostenlos abonnieren könnt.

1 Lesermeinungen

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar zu diesem Artikel

Klimaschutz Tipp des Tages

Facebook, Twitter & Rss Feed



Über diesen Artikel

Dieser Artikel stammt von Christian und wurde am 4.01.11 9:38 veröffentlicht.

Zusammenfassung

Klimawandel Nachrichten können ab jetzt auch komfortable bei Facebook & Twitter abonniert werden. Einfach Fan werden und Klimaschutzmeldungen empfangen.

Stichwörter

Klimawandel Facebook Klimaschutz Twitter

Vorheriger Artikel

Wetterextreme im Winter 2010 / 2011 - Klimawandel ist real

Nächster Artikel

Land unter - Australien und Kiribati versinken im Wasser

Aktuelle Artikel befinden sich auf der Startseite.